Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 14 - 2018


Huhu meine wundervollen Leserlies,

heute zeige ich euch den zweiten Stapel der Bücher, die noch vor der Buchmesse bei mir eingetroffen sind. Ein Buch ist nicht auf dem Foto, da es mir die Post einen Abend vor Aufbruch gebracht hat, was aber natürlich absolut nicht schlimm ist. So gibt es bereits heute einen weiteren Grund, nicht allzu lange mit dem nächsten Seelenfutter zu warten. Da ich ohnehin hinterherhinke, wird es auf jeden Fall noch drei Seelenfutterpost geben, ehe das Jahr zu Ende geht.


Hier aber zunächst meine heutigen Schätze: 


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

 Krone der Dunkelheit von Laura Kneidl aus dem Piper Verlag, habe ich als Überraschungspost bekommen und mich extrem darüber gefreut, weil ich derartige Geschichten wahnsinnig gerne mag. Allzu schnell werde ich wohl leider nicht zum Lesen kommen, vielleicht klappt es im Laufe des Frühjahrs. Ich mag Laura echt gerne und bin daher umso neugieriger! 

https://www.piper.de/buecher/die-krone-der-dunkelheit-isbn-978-3-492-70526-4

Talon – Drachenschicksal von Julie Kagawa aus dem Heyne fliegt Verlag, ist eines der Finale, das ich so sehr herbeigesehnt habe. Gleichzeitig bin ich aber total traurig, dass diese großartige Geschichte endet. Ich habe das Buch auch bereits gelesen und bin vollkommen begeistert von diesem Finale. All das, was ich mir gewünscht habe, hat sich erfüllt und der Endkampf war definitiv episch. Falls ihr Lust habt, hier findet ihr meine Rezension.

https://www.randomhouse.de/Buch/Talon-Drachenschicksal-5-/Julie-Kagawa/Heyne-fliegt/e466386.rhd

Auch Am Ende sterben wir sowieso von Adam Silvera aus dem Arctis Verlag, habe ich bereits gelesen. Dieses Buch geht sehr unter die Haut und berührt, da die Geschichte sehr speziell ist, was sie wiederum so gut macht. Hier gelangt ihr zu meiner Rezension.

https://www.buecherwege.de/arctis.htm

Spiel der Macht von Marie Rutkoski aus dem Carlsen Verlag steht schon alleine wegen dieses wunderschönen Covers ganz weit oben auf meiner Leseliste. Selbstverständlich reizt mich auch der Inhalt sehr. Ich bin definitiv mega gespannt!!! 

https://www.carlsen.de/hardcover/spiel-der-macht-die-schatten-von-valoria-1/96036

Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit vom Autorenduo Rose Snow habe ich mir tatsächlich wegen des wunderschönen Covers und der Tatsache gekauft, dass ich die Autorinnen auf der Buchmesse treffen wollte, was hervorragend geklappt hat. Die Meinungen gehen ein wenig auseinander, aber dennoch bin ich happy, das Buch zu besitzen. 



  Das sind sie, meine neuen Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,





Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.  


12 Kommentare:

  1. Hey Ally-Schatz, <3

    ich bin mir sicher, dass dir das Spiel der Macht genauso gut gefallen wird wie mir. Wirst du es im November noch lesen?
    Auch auf deine Meinung zu die Krone der Dunkelheit freue ich mich sehr. Aber da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis du es liest. Es ist aber auch wirklich dick!
    Ich hoffe, dass dir das erste Buch der Lügenwahrheit besser gefallen wird als mir.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra-Schatz, <3

      da bin ich mir auch zu 100% sicher :). Und ja, dass ist zumindest der Plan, ich hoffe ich schaffe es. Mit Lauras Buch wirst du dich leider echt noch geduldigen müssen, aber irgendwann ist es soweit *lach*. Dick ist es tatsächlich und du hast ja auch schon geschrieben, dass es leider Längen hat. Ob ich das Lügenwahrheitbuch noch lesen werde steht in den Sternen, bei den vielen schlechten Meinungen bleibt es vielleicht einfach für immer ein Deko-Buch ;)

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  2. Hi Prinzessin <3,

    von deinen Neuzugängen habe ich "Spiel der Macht" bereits gelesen und freue mich schon darauf, mit dir darüber zu reden, wenn du es gelesen hast. Deine beiden Rezi´s zu "Talon 5" & "Am Ende sterben wir sowieso" habe ich ja bereits gelesen und auch kommentiert. Gerade das zweite Buch spricht mich immer mehr an und ich bin am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll. Und zu "Talon" sag ich jetzt nix mehr :D :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Schnuffi, <3

      *lach*, das weiß ich natürlich, ich freue mich auch, mit dir über den Inhalt zu quatschen :). Nach "Amani" ist es dran :D. "Am Ende sterben wir sowieso" würde dir sicher gefallen. Und "Talon" wird bestimmt noch den Weg zu dir finden, also die noch fehlenden Bände!

      Ich danke dir sehr.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen
  3. Huhu Ally,
    da sind einige schöne Bücher bei dir eingezogen. Das Spiel der Macht habe ich bereits gelesen und es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich denke, dass du einige schöne und spannende Lesestunden damit verbringen wirst.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen Neuzugängen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ja das stimmt absolut :). Dass dir "Spiel der Macht" so gut gefallen hat, hast du mir ja bereits auf Insta verraten :). Bei all denn tollen Meinungen, kann ich eigentlich schon gar nicht mehr anders, als es zu mögen. Spaß, aber ich bin mir sehr sicher, dass es mir gefallen wird.

      Ich danke dir sehr.

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Ally

      Löschen
  4. Hallo liebe Ally,

    ich finde auch, dass ganz tolle Bücher bei dir eingezogen sind! Spiel der Macht subbt leider immer noch während ich mit "Die Krone der Dunkelheit" immerhin schon mal begonnen habe :-) Lügenwahrheit schlummert als ebook auf meinem Reader, ich fürchte aber, ich komme nicht ganz so schnell dazu, es zu lesen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Desi,

      danke, ich bin auch sehr begeistert davon. Und *lach* dann subben unsere "Spiel der Macht" ja quasi gemeinsam. Und stimmt, immerhin, bei mir wird es noch dauern, ich bin aber sehr auf deine Meinung gespannt. Und bei mir wird "Lügenwahrheit" wohl wirklich ein Deko-Buch bleiben, ich habe noch keine einzige gute Meinung darüber gehört, zumindest nicht von meinen Freunden und liebsten Bloggern.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
    2. Oh echt? Ich habe schon recht gute Rezis dazu gelesen und von Rose Snow habe ich selbst andere Bücher, die mir recht gut bis gut gefallen haben. Hm, dann mal schauen :-D

      Löschen
    3. Ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird, wenn du es gelesen hast :)

      Löschen
  5. Hallo meine allerliebste Ally ♥
    uhi da hast Du aber wirklich wundervolle Neuzugänge. Spiel mit der Macht habe ich bereits die Rezi bei Uwe gelesen und fand ich ziemlich cool.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Seelenfutter:)
    Eine entspannte Lesezeit:)
    Deine Andrea die dich ganz fest drückt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine allerliebste Andrea, ♥

      jaaa, absolut!!! "Spiel der Macht" wird mein nächstes oder übernächstes Buch, je nachdem wie schnell ich mit lesen bin und wann ein bestimmtes Buch bei mir eintrifft. Ich freue mich mega darauf :)

      Ich wünsche dir auch ganz viel entspannte Lesezeit ♥

      Und ich danke dir sehr und drücke dich auch gaaaanz fest,
      deine Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .