Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Part 8 - 2020


Hallöchen meine lieben Leserlies,

wie ja bereits angekündigt, habe ich einige Seelenfutter-Posts, die ich euch noch zeigen möchte, was ich nun auch zeitnah tun werde. Los geht es zunächst mit diesem Stapel.


Hier seht ihr meine Schätze auf einen Blick:


Mit Klick auf die jeweiligen Bücher, gelangt ihr direkt auf die Verlagsseiten.
(Bildquelle: Die jeweiligen Verlage)

https://www.thienemann-esslinger.de/thienemann/buecher/buchdetailseite/die-chroniken-von-mistle-end-der-greif-erwacht-isbn-978-3-522-18540-0/

Die Chroniken von Mistle End von Benedict Mirow aus dem Thienemann Verlag habe ich bereits gelesen und auch rezensiert, daher verlinke ich euch hier meine Rezension. Ich kann euch das Buch auf jeden Fall absolut empfehlen. 

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/ruby_fairygale_die_hueter_der_magischen_bucht-9542/

Auch Ruby Fairygale - Die Hüter der magischen Bucht von Kira Gembri aus dem Loewe Verlag habe ich schon gelesen und ebenfalls rezensiert. Ich bin komplett begeistert von dieser tollen Fortsetzung, die ich euch, wie die komplette Reihe, sehr ans Herz legen kann. Hier gehts zu meiner Rezension.

https://www.beltz.de/kinder_jugendbuch/produkte/produkt_produktdetails/43978-immernacht.html

Immernacht von Ross McKenzie aus dem Gulliver Verlag klingt wunderbar mystisch und nach einem tollen Fantasyvergnügen. Das Waisenkind Larabelle fischt ein Holzkästchen aus den Abwässern, das auch die bösartige Beraterin der Königin unbedingt haben möchte. Denn es ist der Schlüssel zur Immernacht.

Aus dem Loewe Verlag habe ich den ersten Schwung neuer LoeweWow! Bücher bekommen, die allesamt wieder farbige Buchschnitte aufweisen, was ich großartig finde.

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/die_weltraumschule_erste_stunde_alienkunde-9667/

Auf Weltraumschule - Erste Stunde Alienkunde von Sonja Kaiblinger, illustriert von Sonja Kurzbach, freue ich mich am meisten, da ich Aliens prinzipiell sehr mag und auf eine lustige Geschichte hoffe.

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/mondscheindrache_und_monsterschreck-9618/

In Mondscheindrache und Monsterschreck von Cornelia Funke, illustriert von Daniela Kohl, stecken vier Geschichten rund um Drachen und Monster, die sicher sehr sweet und abenteuerlich sind.

https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/winstons_geheimste_faelle_der_fluch_der_waechterkatze-9540/

Winstons geheimste Fälle - Der Fluch der Wächterkatze von Frauke Scheunemann, illustriert von Nikolai Renger hört sich auch nach jede Menge Spaß an, denn der Kater gerät wegen eines verführerischen Mettbrötchens aus Versehen in eine Ausstellung ägyptischer Mumien. Dort wartet ein spannender Kriminalfall auf ihn.

Das sind sie, meine Schätze. Wie immer meine Frage: Kennt ihr eines der Bücher, habt es vielleicht sogar bereits gelesen oder wollt es noch lesen?

Küsschen,



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.   

6 Kommentare:

  1. Meine wundervollste, liebste und beste Ally ♥
    Du hast wirklich schöne Schätze erhalten.
    Ein paar Bücher kenne ich bereits aus Deinen Rezensionen. Winstons geheimniste Fälle sagt mir was, aber ich habe von dieser Reihe auch noch nichts gelesen :)
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine tolle Lesezeit.
    Fühl Dich ganz super duper mega doll gedrückt :)
    Deine Andrea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine süßeste, großartigste und einmalige Andrea, ♥♥♥

      ja das habe ich absolut :). Voll schön, dass du alle meine Bücher spätestens mit den Rezensionen kennst. "Winston" gibt es auch als Bücher außerhalb des LoeweWow! Titels, er ist aber auch einfach süß.

      Ich danke dir wie immer sehr, fühle du dich auch ganz doll gedrückt,
      deine Ally ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu Ally-Schatz, <3

    fünf der sechs Bücher sind bei mir ebenfalls eingezogen.
    Bei Ruby Fairygale finde ich es immer noch grandios, dass uns dieser zweite Band so begeistern und überzeugen konnte.
    Mistle End als Hörspiel fand ich absolut genial, wie du ja bereits weißt. Und ich bin gespannt, ob Uwe die Geschichte bald hören wird. :-)
    Von den drei Loewe Wow Titeln fand ich Mondscheindrache und Monsterschreck am besten.
    Die Weltraumschule war mir aufgrund der Altersangabe etwas zu seicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra-Schatz, <3

      hihi ja, wir haben ja auch sehr viele gleiche Bücher, was natürlich schön ist. :) Mir geht es wegen Ruby auch so, da haben wir jetzt beide hohe Erwartungen an den nächsten Band. Vielleicht greife ich bei "Mistle End" auch mal zum Hörspiel. Und wegen Uwe bin ich auch gespannt :)

      Ebenfalls bin ich auch gespannt, welchen LoeweWow! Titel ich am liebsten mag. Und ob sich meine Meinungen mit deinen decken.

      Liebe Grüße,
      Ally

      Löschen
  3. Hallöchen Prinzessin <3,

    deine Meinung und die von Sandra haben mich auf die Geschichte von "Die Chroniken von Mistle End" neugierig gemacht und mittlerweile ist das Hörspiel bei Audible hochgeladen und somit auf meiner WuLi gelandet. Dort stehen ebenso die beiden Titel von "Ruby Fairygale" :)

    Auch bin ich neugierig, wie dir die neuen LoeweWow! Bücher gefallen werden und wünsche dir mit deinen neuen Büchern ganz viel Freude ^^

    Drück dich, Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Schnuffi, <3

      sehr schön, dass es "Mistle End" nun auch bei Audible gibt, ebenso natürlich die beiden "Rubys" :D

      Dankeschön wegen der LoeweWow! Titel, und das wirst du jetzt sehr zeitnah erfahren.

      Drück dich, Küsschen,
      Ally

      Löschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .